Polarith AI
Unser Unity-Plugin ermöglicht es Agenten, natürliche und glaubwürdige Bewegungsentscheidungen in zweidimensionalen und dreidimensionalen virtuellen Umgebungen zu treffen. So wird es ohne Programmieraufwand möglich, Gefahren und Kollisionen zu vermeiden, Objekte zu erreichen oder zu finden und sich an vorgegebenen oder automatisch berechneten Wegen zu orientieren. Basierend auf kontextueller Steuerung agiert das System dabei stets performant und skalierbar. Mit flexiblen und modularen Verhalten können verschiedenste Bewegungsmuster erzeugt werden. Die enthaltenen parametrisierbaren und kombinierbaren Verhalten führen zu einer überlegenen Qualität bei der Bewegung von virtuellen Agenten, zum Beispiel um ein Fahrzeug oder Flugzeug zu simulieren. Darüber hinaus sorgen zusätzliche, technische Komponenten wie Multithreading mit integriertem Load Balancing für eine erhöhte Performanz. Sie ermöglichen den Einsatz einer hohen Zahl an Agenten und verkürzen die generelle Rechenzeit.
Rezensionen
Die Meinung unserer Nutzer liegt uns sehr am Herzen. Nutzer-Feedback hilft uns bei der stetigen Weiterentwicklung, der Behebung von Fehlern und bei dem Entwurf neuer Funktionalitäten. Der Unity Asset Store hat unser Plugin als einer der besten Systeme für die Realisierung von Bewegungs-KI lieben gelernt.
Professionally made asset, very detailed documents & demos. Developer responds quickly to any queries. Highly recommended!
I have worked with several movement AI solutions so far, especially with steering algorithms, but this plugin and the applied approach is superior to anything I’ve seen before.
Best Steering System!!!
The functionality, flexibility, and documentation makes this software a Gem. Thank you for all your hard work Polarith. I am impressed.
Probably the most sophisticated movement/steering asset I’ve seen. Thank you for the developer for creating this asset.
I rarely came that fast to such good results, this was really a boost for my productivity!
Features
Mit unseren einzigartigen Features schaffen wir bisher ungeanhte Möglichkeiten, eine Vielzahl an Szenarien zu realisieren. Die Pro-Version unseres Produktes gibt dem Nutzer die volle Kontrolle über sämtliche Parameter und zusätzliche Komponenten, um selbst komplexeste Bewegungsmuster umzusetzen.
Free
- konfigurierbare Sensor-Visualisierung
- benutzerfreundliche Ein-Klick-Setups
- kontextuelle Steuerung
- design-orientiert
- hochperformant und skalierbar
- über 20 kombinierbare Verhalten
- aktive und passive Kollisionsvermeidung
- dynamische Hindernisvermeidung
- Gruppen- und Schwarmsimulationen
- lokale Entscheidungsfindung
- Linien- und Kreissensoren für 2D/3D
Pro
- alle Features der Free-Version
- Collider und Visual Bounds
- sphärische 3D-Sensoren
- Unity Pathfinding-Integration
- konfigurierbare Pfade und Patrouillen
- spezielle 3D-Verhalten
- Unity NavMesh-Integration
- fortgeschrittene 3D-Controller
- Unterstützung für Levels Of Detail
- Aligned und Oriented Bounding Boxes
- priorisierter Kundensupport
- Multithreading mit Load Balancing
- volle Kontrolle über Sensorformen
Source
- alle Features der Free-Version
- alle Features der Pro-Version
- vollständiger Quelltext
- früher Zugang zu neuen Funktionen
- individuelle Anpassungen
- Vor-Ort-Service
Sensoren
Unsere virtuellen Sensoren bilden die Basis für die natürlichen Bewegungen unserer KI-Verhalten, in dem Sie die Datengrundlage schaffen, mit dessen Hilfe die Unity-Komponenten entsprechende Entscheidungen treffen. Die Rezeptoren eines Sensors sind nicht nur beliebig skalierbar, sondern im Einzelnen sogar hinsichtlich ihrer Empfindlichkeit und Ausrichtung detailliert konfigurierbar. Die Rezeptoren des sphärischen 3D-Sensors basieren auf einer Kugeltopologie und sind in ihrer Auflösung präzise einstellbar. Eine in dieser Form weltweit einzigartige Systemkomponente. Die Visualisierung beider Sensortypen ist nicht nur in Form und Farbe anpassbar, sondern auf Wunsch sogar in der finalen Applikation sichtbar. Dies wird beispielsweise genau dann wichtig, wenn Unity-Projekte zu umfangreich sind, um sie vollständig und performant genug im Unity Editor testen zu können.
Verhalten
Mit einer Vielzahl an Unity-Komponenten ist es dem Nutzer möglich, eine gewaltige Anzahl an Szenarien zu realisieren. Unsere KI ermöglicht es Objekte zu suchen, ihnen zu folgen, sie zu umkreisen oder sogar vor ihnen davonzulaufen. Die eigenen Charaktere und Agenten können Gefahren eigenständig ausweichen und vermeiden. Darüber hinaus können sowohl einzelne Wegpunkte als auch automatisch berechnete Pfade verfolgt werden. In unserem System sind sämtliche Parameter der Bewegungen individuell konfigurierbar. So geben wir dem Nutzer die vollständige Kontrolle über komplizierteste Bewegungs- und Verhaltensmuster. Dank der übersichtlichen Bedienung und einer strukturierten und detaillierten Dokumentation werden beeindruckend effektive Ergebnisse in kürzester Zeit ganz ohne großen Programmieraufwand erreicht.
Support